Palma – neuer Media-Markt sucht 100 Mitarbeiter

der deutsche Discounter Media Markt eröffnet demnächst eine neue Filiale im Kino- und Vergnügungszentrum Ocimax an der Carretera Palma – Valldemossa. Der neue Media Markt sucht 100 neue Mitarbeiter – vom Abteilungsleiter, über Verkäufer, Lagerarbeiter und Bürokräfte bis zu Sicherheitspersonal. Spanienweit gibt es derzeit 66 Geschäfte der Marken Saturn und Media Markt mit etwa 5000 Mitarbeitern. 2012 sollen sechs weitere Filialen eröffnet werden.

2 Gedanken zu „Palma – neuer Media-Markt sucht 100 Mitarbeiter

  1. 100 Arbeitsplätze, das ist doch schon was. Mit der neuen Regierung scheint ja trotz aller Sparzwänge wieder etwas Bewegung in den arbeitsmarkt zu kommen. Edeltraud Tomalla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.