Vorankündigung der Galeria de Arte Minkner: „Das kann ich auch“ – malende Laien stellen sich vor

Für den kommenden Sommer (04.07.2014 – Vernissage – bis 28.08.2014) plant die Galeria der Arte Minkner eine Sammelausstellung von Arbeiten „malender Laien“ aus dem Kunden- und Freundeskreis des Unternehmens Minkner & Partner. „Das kann ich auch“ – hört man die Betrachter von Kunst oft sagen. Kein Wunder, gibt es doch zum Beispiel im Handwerk feste Beurteilungskriterien, ob eine Arbeit gut gelungen ist oder nicht – bei der Kunst gibt es sie nicht. Seit 30 Jahren stellt Lutz Minkner Kunst aus, bietet Künstlern ein Forum. Dabei hat er immer wieder höchst talentierte Laien kennen gelernt. Einige Arbeiten dieser Künstler werden im kommenden Sommer in der Galeria de Arte Minkner in Santa Ponsa zu sehen sein. Laien-Künstler, die an der Ausstellung teilnehmen wollen, können sich ab Februar 2014 direkt mit Lutz Minkner in Verbindung setzen –, zunächst per Mail Lutz.Minkner@Minkner.com unter Übermittlung von Beispielen ihrer Arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.