E i n l a d u n g zum traditionellen Pfingstcocktail bei Minkner & Partner, Santa Ponsa, 19.05.2013 (Pfingstsonntag), 15.00h – 20.00h

Es ist schon langjährige Tradition: Am Pfingstsonntag trifft man sich auf Mallorca zum Pfingstcocktail bei Minkner & Partner in Santa Ponsa. Tapas, frische Getränke, Live-Music (Charles Rolle – früher Mitglied der Drifters, Sängerin Alicia, am Saxophon Norbert Fimpel – ständiger Tournee-Begleiter von Joe Cocker, u.a.), Künstler Herman stellt seine Arbeiten vor, angenehme Gespräche und viel Spaß erwarten die Kunden und Freunde des Unternehmens Minkner & Partner. Wir wissen, dass einige unserer Gäste extra für unsere Veranstaltung nach Mallorca kommen, worüber wir uns sehr freuen und dankbar sind.

Wir sehen uns am Pfingstsonntag! Edith und Lutz Minkner und das Minkner & Partner Kompetenzteam

19.05.2013, 15.00h – 20.00h, Pfingstcocktail bei Minkner & Partner in Santa Ponsa, Avda. Rey Jaime I, 109, Tel. +34 971 695 255

 

9 Gedanken zu „E i n l a d u n g zum traditionellen Pfingstcocktail bei Minkner & Partner, Santa Ponsa, 19.05.2013 (Pfingstsonntag), 15.00h – 20.00h

  1. Liebes Minkner-Team,

    natürlich und sehr gern kommen wir. Den Pfingstsonntag blocken wir schon immer am Jahresanfang für Ihre wunderbare Veranstaltung.

    Luise und Wulf von Hohenstein

  2. Liebe Frau Minkner,
    vielen Dank für die Einladung. Wir sind zu Pfingsten auf der Insel und schauen sehr gern auf einen Drink bei Ihnen vorbei.
    Mit freundlichen Grüßen aus dem sommerlichen München
    Familie Mollenhauer

  3. Ein Pfingstsonntag ohne Pfingstcocktail bei Minkners ist wie eine Pizza Salami ohne Salami. Natürlich sind wir wieder dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen. Familie van Kaan

  4. Liebe Edith, lieber Lutz,

    Ihr seid die Besten auf der schönsten Insel der Welt in Sachen Immobilienkompetenz. Es ist uns immer wieder eine Freude und Ehre mit Euch auf Euer Wohl anzustoßen. Weiterhin alles Gute und erfolgreiche Kooperation,

    Danny und Olaf.

  5. Wow, ihr seht toll aus, Lutz kaum wiederzuerkennen. Bravo, nächstes Mal bin ich auch wieder dabei,

    liebe Grüsse an alle, bleibt gesund und fröhlich! iti

  6. Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Super Stimmung, nette Gäste und leckere Snacks und Getränke.

    Vielen Dank dafür !

  7. Es gibt eben keine Alternative zur Qualität… es war toll und ich war froh, dabei gewesen zu sein,

    herzliche Grüße an herzliche Menschen, eure Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.