Minkner & Partner hat Mallorcas schönste Baugrundstücke mit Meerblick

Es stimmt: Der Markt für schöne Baugrundstücke mit Meerblick ist (fast) leer gefegt. Und wenn mal eines – aus welchen Gründen auch immer – verkauft wird, war es nicht auf dem Markt, sondern ging „unter der Hand“ weg. Wer wirkliches Kaufinteresse hat, muss dieses dem Vertrauensmakler mitteilen und dann, wenn eines auf den Markt kommt, schnell handeln (und zahlen) können. Es geschieht nichts Gutes, es sei denn man tut es, sagt schon Erich Kästner. Derartige „Objekte der Begierde“ kann nicht jeder Makler bieten. Minkner & Partner hat nach 20 Jahren nachhaltiger Tätigkeit auf Mallorca ein dichtes Netzwerk zu Eigentümern, Rechtsanwälten und Steuerberatern und erfährt meist vor allen anderen, wenn ein solches Objekt verkauft werden soll.

Ein Beispiel zeigen wir Ihnen unter unserer Ref.-Nr. 7047 in unserem Portal www.minkner.com. Es handelt sich um ein 1.778 m² großes Baugrundstück mit einem sensationellen Blick über die Bucht von Palma. Es liegt in Cas Catala, dem Nachbarort von Bendinat, also zwischen dem Nobelhafen Porto Portals und Palma. Es kann sowohl mit einem Einfamilien- als auch mit einem Apartmenthaus mit sechs Einheiten bebaut werden. Die zulässige Gesamtwohnfläche beträgt 1.066,80 m². Ref.-7047, P.: 1.300.000 €. Anfragen richten Sie bitte an die Sales Managerin von Santa Ponsa, Frau Karin Ebermann, +34 971 695 255, karin.ebermann@minkner.com.

2 Gedanken zu „Minkner & Partner hat Mallorcas schönste Baugrundstücke mit Meerblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.