Für die, die das Beste lieben. Traumimmobilie in Pto. Andratx

Das Minkner-Team hat wieder ein ganz außergewöhnliches „Objekt der Begierde“ im Angebot: In begehrter ländlicher Wohnlage , und zwar im Tal zwischen dem Dorf Andratx und dem malerischen Hafenstädtchen Pto. Andratx befindet sich diese großzügige, südorientierte Landhausvilla mit separatem Gästebereich am Ende einer ruhigen Sackgasse. Absolute Ruhe und Privatsphäre genießt man auf diesem idyllischen Fleckchen Erde, das mit typischen Pflanzen des Mittelmeerraumes, großzügigen, sattgrünen Rasenflächen, Olivenbäumen und einem Zitronenhain mediterranes Flair atmet. Lauschige Terrassen mit Sonnen- und Schattenplätze, eine Sommerküche, und ein 10 m langer beheizbarer Swimmingpool zaubern ein einzigartiges Ambiente.

Das Parkgarten-Grundstück misst 6.887 m², die Wohnfläche 439 m². Die Wohnfläche teilt sich auf in ein Wohn-/Esszimmer, einen 2. Salon, eine amerikanische Küche, 5 Schlafzimmer und 4 Bäder. Hinzu kommen über 300 m² überdachte und freie Terrassen sowie eine Doppelgarage. Die Villa wurde in den Jahren 2006 – 2010 mit besten Materialien und feinster Handwerkskunst umgebaut und mit aktueller Haus- und Beleuchtungstechnik versehen. Wirklich ein Objekt für die, die das Beste lieben. Edith Minkner öffnet Ihnen die Türen zu dieser Traumimmobilie – Tel. +34 971 671 250. Ref. 5991, Preis auf Anfrage


Ein Gedanke zu „Für die, die das Beste lieben. Traumimmobilie in Pto. Andratx

  1. Ich weiß, ich bin ein antrengender Kunde, der fast alles kennt, was in Pto. Andratx gebaut wurde – doch diese Villa kenne ich noch nicht. Und sie gefällt mir. Bitte vereinbaren Sie mit meiner Sekretärin, Frau Meinhoff, einen Besichtigungstermin.
    Mit freundlichen Grüßen Roland Berg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.