Cala Pi: Das gibt`s nur einmal! Nämlich bei Minkner & Partner! Exklusive, mediterrane Villa in 1. Meereslinie auf 1.760 m² Land

Minkner & Partner, das führende Immobilienunternehmen Mallorcas, kann seinen Kunden wieder einmal eine ganz außergewöhnliche, exklusive Immobilie anbieten: Die mediterrane Villa thront auf einem 1.760 m² großen Filetgrundstück über den Klippen der Cala Pi an der Südspitze  Mallorcas und bietet einen sensationellen Blick auf das Meer und die malerische Südküste der Insel. Es gibt nur wenige vergleichbare Plätze auf Mallorca. Das Grundstück hat sehr großzügige Terrassenbereiche, in die ein Swimmingpool eingebettet ist. Umlaufende überdachte und freie Terrassen bieten zu jeder Jahreszeit je nach Bedarf Sonnen- und Schattenplätze. Die Villa mit Garage hat eine Wohnfläche von 508, die sich aufteilen in ein Wohn- und Esszimmer, eine Küche, vier Schlafzimmer mit Bädern en suite sowie Nebengelass mit Sauna und Wirtschaftsräumen.

Die Villa bietet höchsten Komfort zum Bewohnen auch in den kälteren Jahreszeiten, so z.B. Gaszentralheizung, teilweise Fußbodenheizung, Klimaanlage mit Wärmepumpe sowie zwei Kamine. Sie ist zudem sehr ansprechend im mediterranen Landhausstil eingerichtet und dekoriert und kann sofort bezogen und genossen werden. Zuständig ist bei Minkner und Partner das Büro Llucmajor, mit dem Interessenten einen Besichtigungstermin vereinbaren können (Tel. +34 971 66 29 29) Die Referenznummer lautet 5692, der Kaufpreis beträgt 2.900.000 €.

Mehr Informationen zu diesem Objekt finden Sie hier!


2 Gedanken zu „Cala Pi: Das gibt`s nur einmal! Nämlich bei Minkner & Partner! Exklusive, mediterrane Villa in 1. Meereslinie auf 1.760 m² Land

  1. Das ist ja sensationell. Ich bin gerade auf Mallorca. Bitte arrangieren Sie für mich einen Besichtigungstermin. Besten Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.