150 Baugrundstücke im Südwesten Mallorcas bei Minkner & Partner im Angebot

Im begehrten Südwesten Mallorcas sind bekanntlich Baugrundstücke Mangelware. Nicht so bei Minkner & Partner: Der „Platzhirsch“ unter den Immobilienunternehmern im Südwesten der Insel hat durch seine langjährige professionelle Tätigkeit enge geschäftliche und persönliche Beziehungen zu vielen Grundstückseigentümern, die den Verkauf ihres Grundstücks ausschließlich und  exklusiv nur Minkner & Partner anvertrauen, weil sie wissen, dass sie hier zuverlässig und kompetent betreut werden. Diese Grundstücke kommen nur „unter der Hand“ auf den Markt, sei es dass die Eigentümer ihre Lebensplanung geändert haben, sei es dass die Eigentümer verstorben sind und die Erben nicht auf Mallorca leben wollen, sei es dass es sich um ein Scheidungsthema handelt.

Soweit die Grundstücke in Urbanisationen (Pto. Andratx, Camp de Mar, Paguera, Santa Ponsa, Sol de Mallorca, Cala Vinyas) befinden sich sämtlich in zonas unifamiliares, d.h. sie können nur mit Einfamilienhäusern bebaut werden. Sie haben meist Größen zwischen 1.000 m² und 2.000 m², auf denen Häuser mit Bruttogeschoßflächen zwischen 350 m² und 700 m² gebaut werden können. Die Experten von Minkner und Partner kennen die jeweils gültigen Baunormativa und können bei Bedarf auch den Kontakt zu deutsch-sprechenden Architekten herstellen, die gemeinsam mit dem Interessenten dessen Traumhaus planen und realisieren können. Für einige der Grundstücke liegen bereits Planungen und eine Baulizenz vor, so dass – wenn die Planung gefällt, sofort mit dem Bau begonnen werden kann. Eine Auswahl dieser Grundstücke stellt Minkner & Partner in seinem Internet-Portal unter www.minkner.com vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert